Der Vorstand des Fördervereins dankt allen fleißigen Helfern

Zum Tag der offenen Tür am Samstag, dem 03.02.24, fanden wieder viele (ehemalige) Schülerinnen und Schüler sowie Eltern, auch die von zukünftigen Lernenden, den Weg zu uns ins Lessing-Gymnasium. Mit ihrem Besuch würdigten sie nicht nur das Engagement und die Leistungen der Kinder und Jugendlichen. Auch die Lehrerinnen und Lehrer erlebten und erleben das Interesse am Lernumfeld der Schüler als zusätzliche Motivation für ihre Arbeit. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das vielzählige Erscheinen!

Ein besonderer Dank geht an unseren Hausmeister, Herrn Hering, an die fleißigen Kuchenbäckerinnen, Grillmeister, Kaffeeköchinnen, Kassierer – an alle emsigen Unterstützerinnen und Helfer, die im Namen unseres Fördervereins für das leibliche Wohl in der Cafeteria und auf dem Schulhof sorgten.

Der Erlös kommt wie jedes Jahr den vielfältigen schulischen Vorhaben und damit den Schülerinnen und Schülern zugute.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, die zum Gelingen des Tages wesentlich beigetragen hat.

Birgit Taubert, im Auftrag des Fördervereins des Lessinggymnasiums Hohenstein-Ernstthal